Get Appointment

  • contact@wellinor.com
  • +(123) 456 7890
<

Leidenschaft ist unser Antrieb

Nach erfolgreichem Abschluß der Meisterausbildung an der Handwerkskammer Chemnitz im Jahre 2007, arbeitete Markus Kestel zunächst als Maler- und Lackierermeister weiter im väterlichen Betrieb. Im August 2008 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Zu anfangs arbeitete er allein, im Laufe der Jahre entstand sein Team.

Mit der Ausbildung junger Menschen legt er gemeinsam mit der Handwerkskammer Chemnitz einen Grundstein für den Fortbestand des Maler- und Lackiererhandwerks und hilft so den Lehrlingen ihren beruflichen Platz im Leben zu finden.

  • Weiterhin engagiert sich der junge Malermeister in der Maler- und Lackiererinnung Westerzgebirge.
    Diese versteht sich als Vertreter und Botschafter ihrer Zunft gegenüber Politik, Kammern, Industrie sowie Behörden und anderen Einrichtungen des öffentlichen Lebens.
  • Unser Team

    Adina Kestel

    Fachkraft für Arbeitssicherheit (BG ETEM, BG BAU) / Teamassistenz

    Rayk Pickert

    Maler- und Lackierer

    Detlef Herrmann

    Maler- und Lackierer